ANLEI 5.11

Mit der ANLEI-Version 5.11 wurden zahlreiche Verbesserungen in Abstimmung mit den Kunden umgesetzt. So können die Leistungen der neuen Leistungs- und Vergütungsstruktur vollumfänglich abgebildet werden. Auch wurden weitere Anpassungen vorgenommen, um die Bearbeitungsabläufe des Integrationsamts, insbesondere beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe, zu optimieren. Nach umfangreichen Tests ist ein produktiver Einsatz ab Ende 2022 möglich. 

Beim Landeswohlfahrtsverband Hessen wird der Einsatz dieser Version von umfangreichen Datenumstellungen im Bereich der Stamm- und Leistungsdaten begleitet. 

ANLEI ist im Bereich der SGB IX und XII, der Kriegsopferfürsorge, der Jugendhilfe (nur Landschaftsverband Rheinland und Landschaftsverband Westfalen-Lippe) und des Integrationsamts (nur Landeswohlfahrtsverband Hessen und Landschaftsverband Westfalen-Lippe) im Einsatz.